Startseite
Unser Angebot
Transporte
Beräumungen
An- und Verkauf
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Vorher Nachher
 
   
 


Wir übernehmen für Sie Entrümpelung    
Wir räumen zuverlässig, vertrauensvoll, und preiswert. Auch in eiligen Angelegenheiten können wir weiterhelfen. Schwierige Objekte wie Sammler Wohnungen, Messiwohnungen, vermüllte Wohnungen von Mietnomaden stellen kein Problem für uns dar.

Unsere Qualitätsmerkmale :

·    grundsätzliche kostenlose Besichtigung und Angebotserstellung
·    Fachgerechte Entrümpelung und Entsorgung
·    Garantierte Vernichtung von Akten und persönlichen Papieren
·    Wertschätzung des Nachlasses und vertrauliches Arbeiten
·    Kostenanrechnung von wiederverwertbaren Gegenständen  
·    jedes geräumte Objekt hinterlassen wir besenrein.

Wir räumen private und gewerbliche Objekte

Häuser, Wohnungen, Büros, Scheunen, Läden, gewerbliche Räume, Keller, Speicher , Gärten , Grundstücke etc.
Wir kommen kostenlos und unverbindlich zu einer Besichtigung, nehmen dabei ihr Objekt in Augenschein, prüfen, was geräumt werden soll und geben ihnen vor Ort Auskunft über die Dauer der Räumung und den Preis.Vereinbarungen werden schriftlich durch einen Vertrag festgelegt, somit schließen wir Unstimmigkeiten im Nachhinein aus.

Verwertbares wird auf den Endpreis angerechnet oder angekauft.

Wir kaufen auch ganze Nachlässe und Sammlungen auf wie z.B. Spielzeug, Antiquitäten, Militaria,Porzellan, Bücher etc. auf.

Wir hinterlassen immer unser geräumtes Objekt besenrein. 
 
Wir machen Ihnen gerne kostenfrei und unverbindlich ein Angebot.

Wir sind Ihr Partner - schenken Sie uns Ihr Vertrauen


Sonstige Leistungen 

·    Entfernung alter Tapeten 
·    Entfernung alter Teppichböden  
·    Abbau alter Holzdecken /  - Wände 
·    Entfernung von Deckenplatten u. Fliesen

Was wird oft gefragt werden...

Wie läuft eine Haushaltsauflösung ab? 
Wie teuer ist so etwas?
Wofür gilt die Wertanrechnung?
Welche Objekte lösen wir auf? 
Was ist der Unterschied von besenrein und endgereinigt? 
Muss man bei einer Entrümpelung / Haushaltsauflösung anwesend sein? 
Wie lange dauert eine Haushaltsauflösung / Entrümpelung? 
Muss man etwas vorbereiten?
Was passiert mit den ganzen Gegenständen?
Warum sind wir günstig?
Wie lange vorher muss ich mich melden? 
 
 
Wie läuft eine Haushaltsauflösung ab?

Sie rufen uns an und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin. Wir besichtigen das Objekt und besprechen alle Einzelheiten und berücksichtigen Ihre Wünsche

Wir erstellen ihnen vor Ort ein verbindliches Angebot, sie wissen immer ganz genau was auf Sie zukommt. Besichtigung und Angebot erstellen sind immer kostenlos .Wenn Sie mit unserem Preis - Leistungsverhältnis einverstanden sind, erteilen Sie uns den Auftrag.

Nach der Auftragserteilung:

Wir kümmern uns um alles, was für die Beräumung nötig ist.

Wie teuer ist so etwas?

Diese Frage ist leider so gar nicht zu beantworten. Jeder Haushalt ist anders bestückt von Menge und Wert.
Deshalb bieten wir eine kostenlose Besichtigung an um Ihnen dann eine genaue Summe nennen zu können.

Wofür gilt eine Wertanrechnung ?
Für neuwertige Möbel oder Antiquitäten, sowie hochwertiges Geschirr, Bilder etc., auch Elektro und Elektronik - Geräte.
Durch unsere Erfahrungen sind wir in der Lage ihre Wertsachen zu begutachten und bewerten.

Welche Objekte lösen wir auf ?

Kein Auftrag ist zu klein! Wir räumen von der 1 Zimmer Wohnung bis zum großen EFH. Auch Teilräumungen z.B. nach Umzügen .
Geschäftsräume, Hallen, Lagerräume, Ladengeschäfte sowie Garagen oder Scheunen, Keller etc.
Kein Auftrag ist zu schmutzig! Wir entsorgen auch Messiwohnungen und Problemobjekte.

Was ist der Unterschied von besenrein und endgereinigt?

Besenrein bedeutet, das wir das Objekt leerräumen, alle Nägel, Schrauben und Haken aus den Wänden entfernen, Rollos, Gardinen, Gardinenstangen entfernen, Lampen abbauen, das Objekt fegen oder auch absaugen - je nach Bodenbelag. Alles je nach Absprache
Endreinigung erfolgt nach Absprache:
Abwaschen der Türen und Rahmen, Fenster putzen, Wischen der Böden, reinigen der Fensterbänke, reinigen von Einbauküchen oder Einbauschränken

Muss man bei einer Entrümpelung / Haushaltsauflösung anwesend sein?

Sie müssen nicht bei einer Haushaltsauflösung dabei sein. Sie können uns auch einfach den Schlüssel überlassen.
Oftmals raten wir den Kunden auch dazu nicht anwesend zu sein da es ihnen ja fast immer emotional sehr nahe geht. Wir haben den Abstand zu diesem Haushalt, wir können frei arbeiten.
Oder der Auftraggeber wohnt nicht vor Ort und müsste extra anreisen, das ist nicht notwendig.
Sie dürfen natürlich auch gerne dabei sein.

Wie lange dauert eine Haushaltsauflösung / Entrümpelung?

Hängt von der Größe des Objekts ab. In der Regel 1-3 Tage
Genaues können wir ihnen nach der Besichtigung sagen.

Muss man etwas vorbereiten?

Sie müssen nichts vorbereiten! Im Einzelnen sollte nur klar sein was im Objekt bleiben soll wie z.B.
·    muss der Teppich entfernt werden
·    was muss aus der Küche / Bad entfernt werden und was bleibt
·    welche Arbeiten sind notwendig ( Reinigung )
·    Müssen Einbauten entfernt werden
Bitte entfernen Sie vor der Räumung nichts mehr, was nicht besprochen wurde, eventuell war das gerade das ein angerechneter Gegenstand. Dadurch würde sich die ganze Kalkulation ändern. Bitte auch nichts vorher noch verpacken und räumen! Das kann uns sogar mehr Arbeit machen.
Wir trennen alles  fachgerecht um es dann zu entsorgen

Was passiert mit den entfernten Gegenständen?

·    Wir entsorgen fachgerecht und trennen alles.
·    Altkleider werden wohltätigen Zwecken gespendet.
·    Wertstoffe führen wir der Wiederverwendung (Recycling) zu.
·    Wertgegenstände werden verkauft ( angerechnete Werte )

Warum sind wir günstig?

Wir sind ein gut eingespieltes Team, bei denen jeder seine Aufgaben kennt.
Jeder Handgriff sitzt, das spart Zeit und Geld
Wir nutzen immer den für Sie günstigsten Entsorgungs Ort!
Mülltrennung spart Geld.
Wertanrechnung der Gegenstände , nach Absprache

Warum ausgerechnet Firma Franke

·    Bei uns gibt es keine Wartezeiten
·    wir picken nicht nur die Rosinen raus, wir nehmen alles mit!
·    Wir rechnen Verwertbares an              
·    Wir gehen auf Sonderwünsche ein

Wie lange vorher muss ich mich melden?

Wir haben genug Kapazitäten sodass wir sehr kurzfristig arbeiten können.
Also: Notfälle und Eiliges können von uns auch erledigt werden.
Sowie langfristige Objekte wo es längerer Vorbereitungen Bedarf.


Wir freuen uns wenn Sie sich für Firma Franke entscheiden.

Wenn Sie unsere Dienstleistung in anspruch nehmen wollen rufen Sie bitte an bitte keine Mails, danke.